Hotline / „servicecall“

Ihre Anrufe werden bei uns im eigenen Helpdeskportal erfasst, sodass wir eine fundierte Basis aufbauen / aufgebaut haben.
Somit werden Ihre Störungen von jedem unserer qualifizierten Mitarbeiter fundiert bearbeitet.

Wir betreuen über unsere Hotline „servicecall” viele Einzelhandelsunternehmen mit einer Gesamtanzahl von fast eintausend Filialen. „servicecall” ist ein effizienter und preisgünstiger Helpdesk-Support für neue und bestehende Filialsysteme am Point of Sale. Die Filialen reduzieren so ihre Ausfälle von Point of Sale-Systemen auf ein nicht zu verhinderndes Minimum.

Denn kein Einzelhändler kann es sich leisten, auf lange Entstörzeiten bei defekten Kassen – ob durch Hard- oder Software verursacht – zu warten. Der Ausfall einer Kasse zieht eine Reihe weiterer Probleme nach sich: Das fängt bei verärgerten Kunden durch lange Wartezeiten an, geht über Umsatzverluste bis hin zu fehlerhaften Kassen- und Buchhaltungsabschlüssen. Umso wichtiger ist deshalb die sofortige und wirkungsvolle Behebung aller Probleme.

Jahrelang mit den verschiedensten Kassen-und Warenwirtschaftssystemen (zum Beispiel DEWAS II, DEWAS III, dStore, FTSwin und andere) betraute und erfahrene Mitarbeiter stellen sicher, dass Kassen und Systeme schnell wieder funktionieren – entweder per Telefonsupport, per Fernwartung und Direktzugriff auf das System oder ganz persönlich innerhalb der gewünschten Zeit – natürlich angepasst an verlängerte und individuelle Ladenöffnungszeiten.

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